| >Info zum Stichwort Waschbenzin | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 17.6. 2021 um 17:11:19 Uhr überWaschbenzin |
|
Da drin kann man zur Not das Natrium drin aufbewahren. Aber um Himmels Willen nicht in die Flasche mit CHloroform werfen. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschbenzin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999675689 | |