| >Info zum Stichwort Wasserflasche | >diskutieren | >Permalink |
Flöckchen schrieb am 23.10. 2004 um 13:37:50 Uhr überWasserflasche |
|
Ich bin 2 Jahre alt und nuckele gerne an der Wasserflasche.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserflasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999639821 | |