| >Info zum Stichwort Wasserspeier | >diskutieren | >Permalink |
Alter Sack aus Oelde schrieb am 28.11. 2009 um 11:58:50 Uhr überWasserspeier |
|
Jeder Mann hat so was. Bei mir ist er aber schon ziemlich verrostet. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wasserspeier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserspeier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999656633 | |