| >Info zum Stichwort Wehen | >diskutieren | >Permalink |
Zulu schrieb am 17.3. 2005 um 23:22:45 Uhr überWehen |
|
In Anbetracht der Tatsache, daß ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre, wäre jegliche Interpretation von Wehen (hier: Geburtswehen) nur eine Verhöhnung jeder Frau, die jemals ein Kind zur Welt gebracht hat. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dieser Sache, die nur eine Frau richtig erklären kann. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wehen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. 999547037 | |