| >Info zum Stichwort WeihnachtenStehtVorDerTür | >diskutieren | >Permalink |
orthodoxe Froschhypnose schrieb am 24.12. 2003 um 00:32:56 Uhr überWeihnachtenStehtVorDerTür |
|
Soll reinkommen - ist kalt draußen. Und den Glühwein bitte gleich in der Küche abstellen! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WeihnachtenStehtVorDerTür«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WeihnachtenStehtVorDerTür« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 999766892 | |