| >Info zum Stichwort Weltinnenansicht | >diskutieren | >Permalink |
Berrieta bin im Imbis schrieb am 1.2. 2002 um 20:12:25 Uhr überWeltinnenansicht |
|
Eine Weltinnenansicht ist sicher wieder so ein praxisrelevanter Begriff aus den Türmen oder irgend ne Esoteriotie
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltinnenansicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999689269 | |