| >Info zum Stichwort Weltregierung | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 2.9. 2000 um 22:49:05 Uhr überWeltregierung |
|
Insgeheim regiert die Natur die Welt. Wetter kann noch kein Mensch machen (zum Glück!). Und Erdbeben und Überschwemmungen und Sonnenfinsternis und Vollmond und so Sachen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltregierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999648686 | |