>Info zum Stichwort Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.2. 2012 um 09:36:34 Uhr über

Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt

Nachtschicht

[Flucht-Links: Leichtfüßig | Halbaffe | Serendipitykidhelferchen | Liebeslust | Gottfried]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0001) sek. –– 999787108