>Info zum Stichwort Werbekampagne | >diskutieren | >Permalink 
novito schrieb am 22.2. 2006 um 19:02:41 Uhr über

Werbekampagne

Werbung ist scheiße

[Flucht-Links: Sterbezimmer | Linkschreibfehler | Rückzug | Ich-werde-dabeisein | Internetforum]
   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbekampagne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbekampagne« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0001) sek. –– 999705096