| >Info zum Stichwort WieBaldIstJetzt | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 11.5. 2002 um 06:00:04 Uhr überWieBaldIstJetzt |
|
Na, du gehst und du stehst allein rum,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WieBaldIstJetzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0003) sek. 999845281 | |