| >Info zum Stichwort Win-Win-Situation | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 26.5. 2011 um 01:53:40 Uhr überWin-Win-Situation |
|
Ein Vertrag, der nicht zu einer solchen führt, ist eigentlich rechtswidrig. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Win-Win-Situation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999639320 | |