| >Info zum Stichwort Winterreifen | >diskutieren | >Permalink |
Riccardo schrieb am 21.11. 2005 um 00:47:31 Uhr überWinterreifen |
|
Warum nicht die Winterreifen das ganze Jahr über draufbehalten? Die brummen zwar ein bisschen, aber was solls? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Winterreifen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterreifen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999554266 | |