| >Info zum Stichwort Winterthur | >diskutieren | >Permalink |
Safina schrieb am 14.11. 2009 um 20:44:49 Uhr überWinterthur |
|
Also i tua im Winter net nach Winterthur fahren. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Winterthur« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterthur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999628950 | |