>Info zum Stichwort Wir-brauchen-Sarrazin-freies-deutschland | >diskutieren | >Permalink 
The Sorcerer schrieb am 11.9. 2010 um 11:30:34 Uhr über

Wir-brauchen-Sarrazin-freies-deutschland

Hier feiert ein virtueller Möchtegern-Lynchmob fröhliche Urständ!

[Flucht-Links: Wohlstandskinder | Heulamrotz | DerSagenumwobeneKelchDerKotze314 | Außergewöhnliches | Ader]
   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wir-brauchen-Sarrazin-freies-deutschland«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wir-brauchen-Sarrazin-freies-deutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-brauchen-Sarrazin-freies-deutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0002) sek. –– 999751531