| >Info zum Stichwort Wortmüllverwertungsanlage | >diskutieren | >Permalink |
k,txulo6d8eoiu4gqv schrieb am 13.12. 2004 um 13:20:35 Uhr überWortmüllverwertungsanlage |
|
gib die punkte arschibald dreckig am hintern dstinkt im kopf gib die punkte wieder |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wortmüllverwertungsanlage«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortmüllverwertungsanlage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999708179 | |