| >Info zum Stichwort Wurstmaschine | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 3.4. 2011 um 12:04:48 Uhr überWurstmaschine |
|
Ich will nicht in die Wurstmaschine, nein, nein, nein! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstmaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999553186 | |