| >Info zum Stichwort Wurstwasser | >diskutieren | >Permalink |
FRIEDOLIN HERTRAMPF schrieb am 10.8. 2005 um 16:44:01 Uhr überWurstwasser |
|
ALLE MEINE FREUNDE SAGEN, DAS WAERE GUT FUER DIE LEBER, ABER ICH GLAUBE, DAS DIE KATHOLISCHE KIRCHE DAS BALD ANSTATT WEIHWASSER BENUTZEN WIRD.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wurstwasser«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstwasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0046, 0.0004) sek. 999679299 | |