| >Info zum Stichwort Yamaha | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 14.4. 2003 um 17:11:45 Uhr überYamaha |
|
Wie betont man das eigentlich? Ich glaube, YamAha, auf der zweiten Silbe, aber unser Klavierstimmer hat immer »YAmmaha« gesagt, wie rumtata, und das klingt auch gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yamaha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0004) sek. 999651507 | |