| >Info zum Stichwort Zartbitterschokolade | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 4.6. 2003 um 15:45:12 Uhr überZartbitterschokolade |
|
Hmm, da gibt's ja die olle »Herbe Sahne« aus'm Aldi, die kommt eigentlich immer ganz gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zartbitterschokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999531531 | |