| >Info zum Stichwort Zartbitterschokolade | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 4.6. 2003 um 15:45:12 Uhr überZartbitterschokolade |
|
Hmm, da gibt's ja die olle »Herbe Sahne« aus'm Aldi, die kommt eigentlich immer ganz gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Zartbitterschokolade« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zartbitterschokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999605086 | |