>Info zum Stichwort Zeitschleife | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 7.11. 2002 um 01:05:15 Uhr über

Zeitschleife

Ja, mir ist schon mal »Zeitschleife« begegnet.
Dabei ist passiert, daß mir klar wurde, daß, wenn man temporale Paradoxa vermeiden will, man nur viel Platz braucht. Läßt sich leicht mit einem unendlich-dimensionalen Universum bewerkstelligen, das man ohnehin braucht, weil's anders nicht geht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitschleife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitschleife« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. –– 999589954