| >Info zum Stichwort Zuschauer | >diskutieren | >Permalink |
Catmagirl schrieb am 2.9. 2001 um 21:44:10 Uhr überZuschauer |
|
Zuschauer habe ich gerne. Mein Freund weniger. Schade eigentlich ;-) Aber für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung. Unsere sieht wie folgt aus; Ich mache, das, was mir Spass macht und mein Freund schaut mir zu.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Zuschauer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuschauer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. 999558947 | |