| >Info zum Stichwort Zuverlässigkeit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.8. 2003 um 23:00:51 Uhr überZuverlässigkeit |
|
Über die Probleme psychisch Kranker mache sich ein Wrigley-Spot lustig, sagte Hofmann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Zuverlässigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuverlässigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999810495 | |