>Info zum Stichwort Zwergstaat | >diskutieren | >Permalink 
roja schrieb am 17.1. 2013 um 14:56:58 Uhr über

Zwergstaat

Iran.


Ach nein, andersrum: Israel.

(Bin ich jetzt auch schon so deppert wie Grass?)


   User-Bewertung: +11
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwergstaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwergstaat« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0040, 0.0003) sek. –– 999717764