| >Info zum Stichwort abbrechen | >diskutieren | >Permalink |
Dieter schrieb am 22.9. 2011 um 22:54:43 Uhr überabbrechen |
|
Lieber nicht. Danach sieht man so abgebrochen aus. |
| User-Bewertung: -2 |
|
»abbrechen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abbrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999626589 | |