| >Info zum Stichwort aber | >diskutieren | >Permalink |
Poke schrieb am 24.10. 2005 um 10:26:01 Uhr überaber |
|
Jetzt öffne ich die Hose! .... Und spritz meiner Katze voll in die Fresse!! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0003) sek. 999518910 | |