| >Info zum Stichwort abgedroschen | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 24.2. 2006 um 23:19:10 Uhr überabgedroschen |
|
Masochist:»Schlag mich...«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »abgedroschen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgedroschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0025, 0.0002) sek. 999644445 | |