>Info zum Stichwort abschaum | >diskutieren | >Permalink 
ccc schrieb am 5.4. 2003 um 17:03:20 Uhr über

abschaum

dreck

[Flucht-Links: Unterlassen | Streifenwagen | Haselnußoperation | Persona | Zivi]
   User-Bewertung: /
Findest Du »abschaum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abschaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschaum« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0001) sek. –– 999626443