| >Info zum Stichwort abschreiben | >diskutieren | >Permalink |
orschel II - die Rückkehr schrieb am 12.8. 2010 um 18:30:32 Uhr überabschreiben |
|
Abschreiben ist nichts Schlimmes. Vor allem linear ist es völlig normal.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschreiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999610713 | |