| >Info zum Stichwort aktiv | >diskutieren | >Permalink |
Sechserpack schrieb am 23.4. 2001 um 09:20:44 Uhr überaktiv |
|
Ich bin ein aktiver CO2 Produzent und für den Treibhauseffekt mitverantwortlich den die Holländer ausnützen für dieses roten Dinger ich komm jetzt nicht auf den Namen ich mein das mit den Genen innen drin - pfui! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aktiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0046, 0.0005) sek. 999552262 | |