| >Info zum Stichwort angekommen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.7. 2003 um 08:31:00 Uhr überangekommen |
|
vor einem jahr bin ich um diese zeit auf dem zahnfleisch gekrochen. manche erinnerungen sind besonders gut, wenn sie irgendwo in einem nebel verschwunden sind. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angekommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999648752 | |