>Info zum Stichwort angestellt | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 2.6. 2010 um 10:53:32 Uhr über

angestellt

Früher hat man sich an einer Schlange erst einmal angestellt und dann vorsichtig gefragt, was es hier eigentlich gibt. Wenn die Leute anstehen, muß es ja gut sein und wenn man es selber nicht gebrauchen kann, findet sich sicher jemand, der es tut.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »angestellt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angestellt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angestellt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0005) sek. –– 999599218