| >Info zum Stichwort aufgebrochen | >diskutieren | >Permalink |
Cato der Ältere schrieb am 15.3. 2016 um 15:06:35 Uhr überaufgebrochen |
|
Auch ich bin aufgebrochen, allerdings nicht, das Fürchten zu lernen. Wo auch?
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgebrochen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999799448 | |