| >Info zum Stichwort aus-Verzweiflung-schwul | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 3.6. 2008 um 07:35:31 Uhr überaus-Verzweiflung-schwul |
|
Lieber schwul als gar nicht geil, oder ?
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aus-Verzweiflung-schwul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999707467 | |