| >Info zum Stichwort aushalten | >diskutieren | >Permalink |
queer schrieb am 1.11. 2002 um 19:13:00 Uhr überaushalten |
|
ausharren ist doch eigentlich, wenn man wartet, bis etwas kommt, was man erwartet, aber vielleicht kommt es ja doch nicht und wer harrt dann aus? eigentlich eine schreckliche szene. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »aushalten«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aushalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999677122 | |