| >Info zum Stichwort ausmachen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.1. 2004 um 22:45:08 Uhr überausmachen |
|
wenn du alle gedanken aller aller zeiten in einem augenblick spürst, kannst du trotzdem nicht voraus sehen, was für scheiße du selbst in den nächsten fünf minuten von dir gibst. es wär auch schlimm, wenn es anders wär. ein grund zu sterben. einer von vielen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ausmachen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausmachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0006) sek. 999547648 | |