| >Info zum Stichwort bedenkzeit | >diskutieren | >Permalink |
°L° schrieb am 19.8. 2008 um 21:10:20 Uhr überbedenkzeit |
|
also im moment habe ich keine bedenkzeit mehr.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »bedenkzeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedenkzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. 999698623 | |