| >Info zum Stichwort begrifflichkeit | >diskutieren | >Permalink |
E560 Widehopf schrieb am 4.12. 2006 um 15:26:49 Uhr überbegrifflichkeit |
|
... und das, nachdem ich mit nur wenigen Unterbrechungen zerwülte Nächte hinter mich gebracht habe . |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begrifflichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999589842 | |