| >Info zum Stichwort benutzen | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 9.10. 2007 um 21:33:44 Uhr überbenutzen |
|
Benutzen kann ich so viele Sachen!!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu benutzen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. 999576019 | |