| >Info zum Stichwort besitzdenken | >diskutieren | >Permalink |
Borg schrieb am 31.8. 2016 um 13:30:59 Uhr überbesitzdenken |
|
du bist nicht Bettina Beispiel, bist Yadgar
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »besitzdenken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besitzdenken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0002) sek. 999641925 | |