| >Info zum Stichwort bissig | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 29.8. 2008 um 14:25:27 Uhr überbissig |
|
Eine bissige Bemerkung prallt sowieso an meinem Dickschädel ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bissig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0004) sek. 999632935 | |