| >Info zum Stichwort blasenentzündung | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 1.7. 2004 um 19:10:07 Uhr überblasenentzündung |
|
Ja, das ist sehr unangenehm. Aber ich muss sagen, eine Neuralgie ist auch nicht schlecht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blasenentzündung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999522878 | |