| >Info zum Stichwort blaumachen | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 12.8. 2009 um 18:47:16 Uhr überblaumachen |
|
Beim Assoziations-Blaster kann man eigentlich nicht blaumachen. Man kann nur gelbmachen. Selbst wenn man blau ist. Aber Vorsicht: Nicht, dass Sie noch die Gelbsucht bekommen. Das ist nämlich die Sucht, alles gelb machen zu müssen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »blaumachen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blaumachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. 999680608 | |