>Info zum Stichwort butterbrot | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 6.8. 2003 um 22:04:03 Uhr über

butterbrot

Ein Butterbrot alleine finde ich ziemlich poor. Besser ist Butterbrot mit Käse, Leberwurst, Mett, Schmelzkäse oder Eier (mit Kaviar). Noch besser finde ich Brot mit Leberwurst, Mett oder Schmelzkäse, aber ohne Butter. Ei (hartgekocht) finde ich pur noch besser.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »butterbrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »butterbrot« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999577141