>Info zum Stichwort dasSchönsteWortderWelt | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 20:04:01 Uhr über

dasSchönsteWortderWelt

Waddehaddedudeda, nein im Ernst, hmmm :
Boulion!

[Flucht-Links: Sacksuppe | MeckerEcke | Treuebonus | Maxime | Unbekümmert]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »dasSchönsteWortderWelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasSchönsteWortderWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasSchönsteWortderWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999665971