| >Info zum Stichwort dasSchönsteWortderWelt | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 20:04:01 Uhr überdasSchönsteWortderWelt |
|
Waddehaddedudeda, nein im Ernst, hmmm :
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »dasSchönsteWortderWelt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasSchönsteWortderWelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0019, 0.0002) sek. 999665971 | |