| >Info zum Stichwort disobi | >diskutieren | >Permalink |
Seraphina schrieb am 3.2. 2002 um 00:13:05 Uhr überdisobi |
|
Was zum Teufel ist eigentlich disobi. Da kann ich ja auch gleich Benkt schreiben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »disobi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999714853 | |