| >Info zum Stichwort doppeldenken | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.2. 2003 um 20:51:17 Uhr überdoppeldenken |
|
ich denke für dich mit.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »doppeldenken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0026, 0.0003) sek. 999687309 | |