| >Info zum Stichwort ehrlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Wiebke schrieb am 10.12. 2001 um 16:52:32 Uhr überehrlichkeit |
|
Einen Tag ehrlich zu sich selbst sein bedeutet, am Abend glücklich mit sich zu sein!!!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ehrlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 999559681 | |