>Info zum Stichwort eingebildet | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 31.1. 2009 um 02:31:25 Uhr über

eingebildet

Einbildung ist auch eine Bildung.

[Flucht-Links: Blutspende | Iska | DieletztePostmaschine | Käseschwert | Die-unbeschreibliche-Peinlichkeit-des-Kackens]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »eingebildet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingebildet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingebildet« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999629655