| >Info zum Stichwort einigeln | >diskutieren | >Permalink |
Duracell schrieb am 3.4. 2005 um 05:31:32 Uhr übereinigeln |
|
Gelegentlich hätte ich eher das Bedürfnis, mich zweizuigeln. Apropos, wie schaffen Igel das bloß mit der Fortpflanzung, ohne ernsthafte Verletzungen davonzutragen? WomitWirWiederBeimThemaWären |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einigeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999836749 | |