| >Info zum Stichwort emigrant | >diskutieren | >Permalink |
enno schrieb am 9.2. 2002 um 22:58:03 Uhr überemigrant |
|
grantig auf ne menge Emu (Mehrzahl: Emi) zu sein |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »emigrant« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0003) sek. 999696195 | |